Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.02.2004, 16:40

damn ^^ das hättest du mir auch früher sagen können :P

hab mich für "Fortgeschrittenen Kamasutra" entschieden ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

32

11.02.2004, 19:20

Auch nicht schlecht!

33

11.02.2004, 19:32

haste denn noch 10Euro für den Arzt danach? :P :evil:
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

34

12.02.2004, 10:54

*lol* da soll mir doch einer noch behaupten männer würden nicht gedanken drum machen wie man seinen weibsbild gefällt ^^ ( oder kein sexenzug bekommt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Meritseth« (12.02.2004, 10:54)

35

12.02.2004, 11:57

und was schenkt man einem mann? bzw. muss man da überhaupt was schenken?

36

12.02.2004, 12:08

eigentlich net aber die emanzipation erlaubt es dir ;)

ich würde mich über ne einladung zum abendessen freuen oder über was persönliches von der freundin wie foto/fotoreihe oder sowas, ansonsten kann ich das schlecht sagen, ich lass mich am liebsten überraschen :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

12.02.2004, 12:36

Zitat

Original von SIM_Anea

Also, was würde mir dazu einfallen?

1.) Der Mann wird ganz lieb zum Frühstück geweckt, ist ja schließlich Samstag... So mit Küssen und Streicheleinheiten... :D

2.) Danach serviert die Frau in einem neckischen Neglige einen Bauernfrühstück mit allem drum und dran...

3.) Nach dem Frühstück schenkt die liebe Frau dem Mann ein kleines Valentinsgeschenk: Handschellen! :D

4.) Danach fängt sie an, ihn ans Bett zu fesseln und massiert ihn von VORNE bis HINTEN...

5.) Danach nimmt ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT und wenn er dann so richtig hilflos ist, dann ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT.

6.) Diesen Valentinstag vergißt er nie! ^-^

Selbstverständlich kann man das auf eine Frau übertragen, dann sollte aus dem Bauernfrühstück ein leichtes Frühstück werden mit Obst, Croissants,...
Man verschenkt anstatt einer Handschelle Massageöl mit einer dezenten Duftnote, etc...

Viel Spaß damit... *g*

38

12.02.2004, 20:44

Zitat

Original von SIM_Anea

Da Männer materielles eh schon haben würde ich auf immaterielles ausweichen.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

39

12.02.2004, 21:54

Meine Mutter hat am Valentinstag Geburtstag ;(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

40

13.02.2004, 01:54

Zitat

Original von Antares
Ich schenke schon alleine aus Protest nichts. Warum solte ich meine Zuneigung ausgerechnet an einem von der Konsum-Gesellschaft vorgeschriebenen Tag ausdrücken?

Blumen schenke ich meiner Holden, wenn ich Lust dazu habe, und nicht, weil es mir irgend jemand "vorschreibt"

Das Problem ist halt, daß es mir meine Liebste wohl auch dieses Jahr wieder übel nehmen wird, wenn ich wieder mit leeren Händen nach Hause komme. ?( Aber man(n) muß eben seinen Prinzipien treu bleiben, auch wenn es nicht so gut ankommt.

Antares, der in den nächsten Wochen keinen Sex haben wird, zumindest nicht offiziell :evil:

kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mit dir einer meinung war... dieses mal sicher hahha :) :D

41

13.02.2004, 13:22

Zitat

Original von NoBe_Potato
Meine Mutter hat am Valentinstag Geburtstag ;(

OoK_Wallace auch :D Wird 18 ^^

42

13.02.2004, 14:44

Ich hab den Tag jedes Jahr gehasst.
Jetzt vermiss ichs... :/

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

13.02.2004, 15:14

Zitat

Original von CF_Malvolio
Ich hab den Tag jedes Jahr gehasst.
Jetzt vermiss ichs... :/

Alter, wirste senil, erm sentimental auf Deine alten Tage oder was? ^-^

Kennst doch den Spruch:
Men lernt etwas erst zu schätzen, wenn man es verloren hat....

44

13.02.2004, 15:39

bei so nem radio sender hier kann man sich selber blumen schicken lassen wie sehr man sich selbst liebt usw :D